Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 06.02.2023, 8:40 Uhr

SST erst positiv, jetzt negativ...

Hallo kleines Update. Ich habe heute morgen um 6 Uhr eine Blutung bekommen, also ist es vorbei.
Ich hatte vor der Blutung nochmal einen Test gemacht um zu gucken, ob sich nicht doch was getan hat. Der Clearblue war immer noch leicht positiv. Wie gesagt, dann kam die Blutung. Es ist keine leichte Blutung, also schon Mens-artig.

Ich bin mit meiner Frauenärztin im Oktober 22 so verblieben, dass ich es sofort wieder versuchen kann, wenn ich mich dazu bereit fühle. Mehr hatten wir nicht besprochen. Die erste ss kam mit clomifen und Ovitrelle zustande. Hatte vorher selten Eisprünge und keine Mens, wegen Krankheit. Aber das hatte sich dann wieder geregelt durch Medikamente.
Wir versuche seit mehr als 1,5 Jahren das ich schwanger werde und ich bin 26 Jahre jung. Vor der ersten ss wurde ein Bluttest gemacht mit Überprüfung von Gelbkörperhormon, Östrogen etc. Ärztin meinte alles gut. Inzwischen glaube ich aber, dass ich Probleme mit meinem Progesteronspiegel habe. Ich denke ich lasse das nochmal checken. Ich will nicht aufgeben aber ich habe so angst, dass ich beim nächsten Mal wieder eine FG habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.