Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilyfee1204 am 13.05.2021, 8:35 Uhr

Rote Punkte oder zwischenblutung ???😟

Leider kenne ich mich damit nicht aus aber ich habe auch vor meine fehlgeburt 5 monate gebraucht knapp . Ich habe einfach gemerkt umso mehr ich mir druck mache klappt es nicht . Ich bin darauf hin zur meine fa gegangen um mich durch checken zur lassen sie hat mich auf den kopfgestellt hat nichts gefunden und sagte das es sogar bis zur 1 jahr dauern kann ss zur werden genau ab da hab ich mir kein stresss gemacht weil ich wusste ich bin gesund .und zaaaaaack ich war ss hab es direkt vor der ausbleibende periode gemerkt irgendwas war anders test war leicht positiv und wurde dann zur nehmender stärker geh aufjeden fall zum arzt lass dich da auf dem kopf stelllen damit du eine hormonelle störung oder sonst was ausschließen kannst ich drücke dir die daumen . Ich fange jetzt auch wieder von vorne an warte jetzt auf eine richtige periode aber die lässt noch auf sich warten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.