Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 13.05.2021, 9:02 Uhr

Rote Punkte oder zwischenblutung ???😟

Hallo Laura,

erst einmal: mein Beileid zu deinem Verlust.

Bei mir war die Linie auch nie dunkler als die Kontrolllinie - auch wenn das theoretisch so sein sollte. Es gibt die Ovus auch in anderen Sensitivitäten. Ich würde mal tippen, dass dein LH Maximum zwischen ZT 14 und 15 war, also ES wahrscheinlich ZT 15.
Eine Hormonstörung / Gelbkörperschwäche kann nur dein Frauenarzt diagnostizieren, zB bei einem Zyklusmonitoring. Hinweiszeichen wären bei GKS zB eine verkürzte 2. Zyklushälfte, Zwischenblutung oder PMS. Wenn du die Punkte auf dem Papier suchen musst, dann ist das wahrscheinlich eher keine Zwischenblutung, sondern vielleicht eher ein Eisprungsymptom. Aber fragen, ob dein Frauenarzt schon etwas untersuchen kann, kostet ja nichts, oder?
Generell ist es aber so, dass es auch einfach ohne weitere Ursache dauern kann, bis man schwanger wird, aber ich habe da vollstes Verständnis dafür, dass du nach 8 Monaten nervös wirst, gehöre auch zu den Ungeduldigen . Bitte bedenke aber, dass auch Stress ungünstigen Einfluss auf die Hormone haben kann. Also, sei gut zu dir selbst .

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.