Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 12.05.2021, 16:18 Uhr

Periode kommt einfach nicht....

Ich kann dich total verstehen. Wir hatten ja zeitgleich die AS. Ich habe meine Periode bekommen, warte nun aber auf den Es. Dann wieder warten ob es geklappt hat.. Dann neues Hoffen und Bangen. Meine Güte. Früher hörte es sich echt so einfach an, wenn man hörte, jemand ist schwanger. Mittlerweile sieht man das alles mit ganz anderen Augen. Wir alle jedenfalls wissen es zu mehr als zu schätzen wenn alles gut geht, soviel steht fest!

Ich drücke die Daumen dass deine Periode bald kommt! Ganz gewiss kommt sie. Hab noch ein bisschen Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.