Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waswenndoch am 15.03.2022, 16:01 Uhr

Nur noch 1 Eileiter nach ELSS, verzweifelt!!

Liebe Miss V. Tut gerade sooo gut zu lesen.Vielen lieben Dank für deine Worte Bei mir hats nach absetzen der Pille im 2 ÜZ geklappt, hatte also nur 1 mal meine normale Periode. Hatte aber bereits vor der Periode Schmerzen und bin ins KH, wo man sagte es seie eventuell eine Zyste im Li Eierstock geplatzt. Dem war nicht so, die Schmerzen wurden besser aber kamen immer wieder, 2 Wochen später dann die Not OP: ELSS. Man hatte mich letzten Mittwoch zudem nach Hause geschickt und belächelt, sagte mir die Schmerzen kommen vom Metotrexat dass mir gespritzt wurde für den Abbruch, obwohl ich kaum Stehen konnte vor Schmerzen. Am Freitag dann Not OP. Dass dein neuer Angstgegener nun die FG ist, tut mir so leid. Hast dus abklären lassen wieso es bei dir so oft passiert? Möchte dir auch etwas Mut machen: Meine Kollegin hatte mehrere FG, bekam dann eine gesunde Tochter und hatte nun erneut mehrere FG, ist aber zurzeit wieder Schwanger und diesesmal hats geklappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.