Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 15.03.2022, 14:23 Uhr

Nur noch 1 Eileiter nach ELSS, verzweifelt!!

Hallo Waswenndoch:-)

Auch ich möchte Dir Mut machen. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst, Du Arme.
Da ich beim ersten Versuch nach Absetzen der Pille schwanger wurde, wurde ich bei meinem ersten Frauenarzt Termin, bei dem man noch nichts sah, vertröstet, dass der Zyklus wohl noch nicht regelmäßig sei und ich noch nicht so weit sei. Kam mir komisch vor, da ich ja wusste, seit wann der Test positiv war...
Nach dem nächsten Termin ging es dann direkt ins KH und bei der OP ist der Eileiter geplatzt. Der noch verbliebende EL sah aber tiptop aus und es sei eine Laune der Natur gewesen.
Ich habe auch große Angst gehabt, dass so etwas wieder passiert. Ich bin dann beim 3. Versuch wieder schwanger geworden und jetzt habe ich einen süßen Sohn.
Wir arbeiten aktuell an Kind Nr 2. Ich bin letztes Jahr dreimal schnell schwanger geworden (zweimal beim zweiten und einmal beim ersten Versuch), leider hatte ich jedesmal eine Fehlgeburt. Jetzt ich mein neuer Angstgegner nicht mehr die ELS, oder dass es nicht nochmal klappt, sondern die FG. Irgendwelche Ängste hat man wohl immer

Versuch optimistisch zu sein: Du kannst schwanger werden und der 2.EL sieht super aus!!! Das wird was!!! Ich drücke Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.