Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep  am 23.06.2022, 7:57 Uhr

Nur 6 Tage Blutung nach Fehlgeburt?

Hallo.
ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Abgang. Ich war rechnerisch in der 10 ssw. Das baby blieb aber in der 7. ssw stehen.
ich bekam am dienstag Mifegyne und am Donnerstag sollte ich cyprostol nehmen.
am selben Tag kam sehr viel Gewebe raus. Die Blutung selbst war sehr überschaubar. Ganz ehrlich seit meiner 3. ssw ist meine normale periode viel stärker als das was ich hier erlebt habe. Nur die Menge an Gewebe war natürlich viel höher..
Freitag war dann nur schmierblutung und unterleibsschmerzen. Am Samstag kam dafür wieder recht viel. Sonntag wieder nur SB und Montag und Dienstag dann auch nochmal etwas stärkere Blutung mit paar kleinen kloagel.
und gestern war dann nichts mehr. Keine SB, keine Tropfen, nichtmal altes braunes Blut.
das hält bis heute. Hatte jmd von euch auch nur so kurz Blutungen? Oder muss ich damit rechnen dass es heute oder morgen wieder los geht?
ich dachte mir auch schon, ich habe schon 3 Kinder zur Welt gebracht. Vielleicht ist mein Körper deswegen schneller, oder effizienter?
Ach ka.
heute Abend bin ich dann beim Frauenarzt. Bin schon gespannt ob noch reste drin sind.
würde mich trotzdem interessieren wie es bei euch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.