Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin87 am 23.06.2022, 14:20 Uhr

Nur 6 Tage Blutung nach Fehlgeburt?

Erstmal tut es mir sehr leid, das du das erleben musst...

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Denke es wird wohl bei jedem anders sein. Auf jeden Fall solltest du regelmäßig beim FA alles kontrollieren lassen. Auch dein hcg Wert.

Ich hatte in der 12 SSW einen natürlichen Abgang, keine Medikamente oder so. Es war ziemlich heftig. Sehr viel Blut und Gewebe. Wehenartige Schmerzen... Eine Woche sehr starke Blutungen, dann mens artige Blutungen und dann nur noch Schmierblutung...das ganze hat leider etwas drei Wochen gedauert ...

Vielleicht hast du wirklich Glück und hast bereits das schlimmste hinter dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.