Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana0908 am 10.02.2022, 21:48 Uhr

Neuer Versuch nach Fehlgeburt

Hallo liebes, tut mir auch für dich sehr leid.
Ja das war wirklich ein ganz schlimmer Tag für mich.
Morgens beim Frauenarzt gewesen da war alles super. Wachstum super, Herzschläge super. Einfach alles genau so wie es sein sollte. Und am selben Abend dann Blutungen bekommen. Direkt ins Krankenhaus und da hieß es dann es tut uns leid aber es ist kein Baby mehr zu sehen.

Hab mich aber schnell davon erholt, denke auch aus dem Grund weil ich schon zwei Töchter habe
Wir wünschen uns trotzdem ein drittes Kind um unser Familienglück komplett zu machen. Und hoffen sehr das es mit diesem Zyklus klappt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen kannst ja mal hier schreiben ob es geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.