Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnblume38 am 12.09.2022, 11:35 Uhr

Nach Fehlgeburt im Mai und 2x As erster Zyklus

Hallo,

Ich kann mich in deinen Post sehr gut hineinversetzen, weil es mir ähnlich geht.

Im Mai hatte ich eine FG (ohne AS, es war meine erste SS). Mein Zyklus hat sich danach zwar sofort wieder eingependelt und kommt pünktlich wie die Feuerwehr an ZT 27. Allerdings sind meine Symptome seitdem komplett anders, was mich sehr verunsichert.

Früher hatte ich wie du immer ca. 4 Tage vorher Brustspannen, dann später kurz vor Einsetzen Krämpfe im Bauch etc. Seit der FG habe ich das Ziehen in der Brust überhaupt nicht mehr. Stattdessen die ganze zweite Zyklushälfte über Übelkeit, Ziehen im Bauch, bis der rote Drachen urplötzlich ohne „Vorwarnung“ kommt (vorher konnte ich das immer ganz gut einschätzen - ist ziemlich mies, weil ich dann jedes Mal hoffe, dass es wieder geklappt hat).

Bisher habe ich nur ein großes Blutbild machen lassen. Ich habe beschlossen, noch einen Zyklus abzuwarten und falls sich dann nichts ändert (entweder SS oder die Brüste werden wieder „normal“) gehe ich mal zu meiner Gyn und lasse es abklären. Ich frage mich auch, ob etwas mit meinem Hormonhaushalt noch nicht stimmt. Andererseits denke ich mir, dass die SS und die FG ein harter Einschnitt für meinen Körper waren, dass er sich erst einmal erholen muss und ich mir selbst vertrauen sollte. Fällt mir aber nicht leicht, ich bin leider sehr ungeduldig.

Vermutlich konnte ich dir damit nicht helfen. Aber wenn mehrere das Problem haben, ist es vielleicht auch „normal“.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.