Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine.ldn  am 07.09.2022, 23:18 Uhr

Erfahrungen Spinalanästhesie bei Ausschabung ?

Hallo ihr lieben ,
habt ihr Erfahrungen mit einer Ausschabung unter Spinalanästhesie? Diese wird bei mir am Freitag gemacht da ich zum zweiten Mal leider eine Fehlgeburt habe:(
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen die ihr mit mir teilen wollt , daß mir die Angst ein wenig genommen wird.
War es unter dieser Art von Narkose schlimm?
Wie hat es sich angefühlt ?
Schmerzt es stark?
Danke euch.
Ich wünsche euch alles Gute!

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen Spinalanästhesie bei Ausschabung ?

Antwort von Julieju am 08.09.2022, 12:30 Uhr

Hallo.
Ich hatte meine Ausschabung zwar unter Vollnarkose, aber eine sectio mit Spinalanästhesie.
Außerdem arbeite ich im med. Bereich.

Warum bekommst du keine Narkose?
Vom körperlichen her ist das ganz easy. Du bekommst ja eine Spinale und spürst überhaupt nichts.
Aber vom psychischen Aspekt her würde ich eine Vollnarkose bevorzugen. Was auch üblich ist.
Habe noch nie eine Ausschabung in Spinaler gesehen. Gibt es bei dir medizinische Gründe dafür?

Es dauert dann halt auch länger, bis du wieder mobil bist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Spinalanästhesie bei Ausschabung ?

Antwort von Bebi2021 am 10.09.2022, 11:46 Uhr

Ich hatte auch eine spinal gehabt , allerdings bei der Geburt meiner Tochter .. ich hatte dieses Jahr auch eine AS gehabt mit Vollnarkose
Bei der spinal spürst du ab der Hüfte abwärts nichts mehr .. allerdings würde ich nie im Leben bei einer Ausschabung eine spinal unterziehen lassen, das ist wirklich kein schöner Eingriff und im Krankenhaus wo ich war , machen sie das auch nicht .
Ich wünsch dir alles gute, falls es wegen der Ängste ist , es ist ein kurzer Schlaf , du bist in 30 Minuten wieder wach und alles ist vorbei .. bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.