Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 11.03.2023, 7:15 Uhr

Nach Fehlgeburt- Eisprung

Hey,
Tut mir sehr leid für deinen Verlust. Ich hatte im November einen Frühabort. Mein zyklus war erst wie geplant wieder da und danach war er durcheinander. Hatte aber auch danach eine große eierstockzyste und viel Stress auf der Arbeit. Hatte mit Beschwerden im unterleib dementsprechend zu kämpfen, vorallem gegen Ende des zyklus. Habe nun Medikamente zur zyklusregulation und seither plötzlich mit pms zu kämpfen, denke dann jedes mal, ja, könnten schwangerschaftssymptome sein
Ich glaube jeder Körper verhält sich danach anders. Es gibt aber erstaunlich viele, die danach direkt wieder schwanger werden und laut Studien ist man danach ja tatsächlich eher noch fruchtbarer.
Wie meine gynäkologin sagte: der Körper hat es jetzt schon mal geübt und weiß jetzt für das nächste Mal wie es geht.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.