Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Yammy  am 17.07.2021, 17:15 Uhr

Nach FG aufgeben? (45 Jahre)

Ich danke euch für eure unterstützenden Worte.
Mit einer KiWu-Klinik wird es jedoch nichts mehr. Da waren wir schon, und für eine Behandlung rechnet er mir jetzt auch nicht soo viele Chancen aus, bzw. würde es sehr teuer werden, da wir auch nicht verheiratet sind.
Das wollen wir dann auch nicht. Wir haben ein gesundes Kind (sollte man nicht damit schon zufrieden sein und nicht noch "mehr" wollen?!) und wollen auch "der Natur nicht eingreifen". Die FG hatte schon seine Gründe, die Natur regelt das (lieber früher als später)...
Ich werde wirklich erstmal das Thema verarbeiten müssen (leider ist mein Partner da nicht sooo eine große Stütze), haben aber bald Urlaub und vielleicht wird dann auch der Kopf (und Körper) bissl frei...
Erst wird sich nächste Woche noch zeigen, ob eine Ausschabung notwendig ist, weil bluten tu ich weiterhin kaum... Und die Vorstellung immer und überall mit einem "Blutdilemma" rechnen zu müssen, lässt mich nicht entspannen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.