Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeLiv am 25.02.2021, 16:12 Uhr

Nach Els jetzt wieder schwanger?

Ich hatte auch eine ELSS und mein linker EL wurde Gott sei Dank erhalten. Nur hat es nach der 3-monatigen Pause fast ein Jahr gedauert. Und glaub mir, ich hab an ES+11 schon gewusst dass, ich wieder schwanger bin. Erstmal gehofft, dass die Periode nicht kommt! Und dann war ich noch bei einer Ärztin, die mich nicht ernst nehmen wollte und meine an ES+11 wäre der HCG negativ. Im Blut dabei war er bei 20,5 sollte 2 Wochen später wiederkommen! Ich hatte aber Angst, dass es wieder in einer ELSS enden könnte. Hab dann gewechselt und die Ärztin hat mir Mut gemacht und US bei ES+16 gemacht und sagte, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Hat mir nicht Blut abgenommen, HCG dann bei 500. Eine Woche später war dann nochmal US angesagt, bis dahin ging mir alles durch den Kopf „was wenn“. Mein Mann meinte, dass die Chance doch höher liegt, dass es gut ausgeht, als dass es sich wieder im EL wieder festgebissen hat! Hab mich schon gefreut das der HCG gestiegen war aber die Angst blieb schon.
Ich hab mich dann positiv gestimmt. Mich beiden Dingen beschäftigt. Ich muss den Weg gehen der vor mir liegt. Ich hatte entschieden, schwanger zu werden, und es wurde alles gut! Ich war so glücklich. Ich Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.