Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LissiU am 03.09.2022, 16:12 Uhr

Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.07. eine Ausschabung nach einer missed aportion in der 10.SSW.
Das ist nun 9 Wochen her und ich habe immer noch keine Periode bekommen :( vor ca. zwei Wochen hat meine typische PMS angefangen und ich habe schon gehofft, aber bisher ist nichts passiert... Nach 10 Monaten versuchen wurde ich endlich schwanger und bin nun natürlich umso trauriger dass es so ausging.
Kann ich meinen Zyklus irgendwie unterstützen? Mit Kinderwunschtee vielleicht? Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.