Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LissiU am 06.09.2022, 13:22 Uhr

Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Wollte noch berichten...
Habe heute morgen glücklicherweise noch einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Es ist wirklich eine Verklebung und die Gebärmutter ist voller Blut.
Danke für deinen Hinweis! Ich hatte das angesprochen und sie meinte zuerst, dass sie das bezweifelt. Beim Ultraschall konnte man es aber deutlich erkennen. Jetzt habe ich morgen einen OP Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.