Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli8o am 22.01.2021, 15:26 Uhr

Lange Periode nach Fehlgeburt - Hilfe! 😥

Hallo du arme Leidensgenossin, mir geht es genauso!
Ich hatte meine Fehlgeburt am 12.12. auch ohne OP (9.Woche).
Ich hatte 10 Tage lang Blutungen.
Am 08.01. kam die Periode. Die ersten 5 Tage ganz harmlos, ich dachte mir nur "das ist ja super gelaufen!" und dann ging es erstmal richtig heftig los. Nach 4 Tagen hat es sich dann wieder beruhigt, erst leichte Blutung und die letzten 2 Tage kaum noch was...und seit gestern dachte ich, es geht endlich weg und heute wäre es vorbei.
Aber nein, heute geht's wieder los
Ich hab auch keine Ahnung warum und was wir dagegen tun können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.