Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwupco am 20.10.2021, 11:44 Uhr

Kinderwunsch mit pco nach fehlgeburt

Hallo erstmal,

Ich bin zum ersten mal auf so einem Forum.
Doch ich brauche Erfahrungen um mut zu sammeln.

Ich habe bereits einen Sohn 2j, er ist natürlich entstanden und natürlich auf Die Welt gekommen.

Jetzt hätten wir seid einem Jahr gerne Nachwuchs. Das hat dann nach 3 Monaten geklappt doch leider mit einer abort in der 6 sw.

Nun würden wir gerne weiter basteln doch jetzt wurden bei mir Bläschen endeckt es heißt nun ich habe Pco.

Ich bin am zweifeln alle ovus test sind negativ und ich habe auch keine periode seid dem Abgang

( mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig)

Ich hoffe jemand kann mich motivieren oder hat ähnliches erlebt ich freue mich auf all eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.