Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannM am 13.11.2021, 12:55 Uhr

Kinderwunsch mit pco nach fehlgeburt

Ich habe zu viele männliche Hormone, was bei mir aber wegen einer Insulinresistenz so ist.
Diese wurde aber leider erst spät festgestellt. Versuche mit Metformin scheiterten da man mir nie sagte man soll mit niedriger Dosis anfangen .... Seit Ende Juni nehme ich Myo Inositol, am 5 September durfte ich nach 4 Jahren Kinderwunsch positiv testen. Am 10 September war ich schon beim FA, es wurde eine kleine Fruchthöhle samt Dottersack war zu sehen und naja an diesem Tag sagte mein FA noch jetzt, zählt das alles oder nichts Prinzip .... Ständig Angst, es könnte nach hinten los gehen. Zwei Wochen Später schlug das Herz und er sagte nichts mehr von wegen Fehlgeburt Risiko .... Trotzdem die Angst blieb und dass eigentlich Grund los. Aber von einen erhöhten Fehlgeburten Risiko, weil man PCO hat, habe ich noch nie etwas gehört. Wenn man raucht, Ok, aber selbst da kann ich dir etliche Beispiel nennen, die trotz extrem rauchen keine Fehlgeburt hatten .... Versuche einfach ruhig zu sein und wenn es dich beruhigt, mache jeden Tag ein Kreuz im Kalender bis zu deinem FA Termin das kann auch beruhigen .... Ich habe die Progestan Tabletten gezählt, bis zum nächsten Termin ... Kann ich jetzt zwar nicht mehr aber in 5 Tagen sind es nur noch 20 Tage bis zum nächsten Termin. Wie gesagt, versuche ruhig zu bleiben. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.