Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aylin1995 am 22.06.2022, 11:27 Uhr

irgendwie klappt es nicht :-(

Also der Monitor sagt dir ab wann du Testen kannst, er misst keine Temp. Er misst Östrogen anstieg und LH Pieck. Also ich habe den Eisprung fast immer an den gleichen tagen, Tag 13-14. ch habe immer einen 27-28 Tage Zyklus. Der FA meintr daran kann es nicht liegen da alles so ist wie sein soll.. kann es eventuell an meinem Mann liegen?

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.