Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linage am 29.01.2021, 0:13 Uhr

Immunologe

Hallo,
das finde ich jetzt ganz ehrlich noch nicht so schlimm. 4 negative IUIs sind normal. Bei einer IUI hat man ja nicht wirklich mehr Chancen schwanger zu werden, als auf dem natürlichen Weg, bei einem gesunden Paar. Das heißt, die Chancen liegen pro Zyklus bei 15-20%. Auch bei ICSI und IVF wurden viele Frauen erst beim 3. oder 4. Versuch schwanger. Es kann aber leicht sein, dass einfach die Richtige Eizelle noch nicht dabei war. Die Frage ist, was wurde denn bisher bei dir alles untersucht? Welche Qualität hatten denn deine Embryonen, die dir eingesetzt wurden? Wie war die Ausbeute und die Befruchtungsrate? Oft kann bei der Stimulation etwas geändert werden und der nächste Versuch läuft dann besser. Mit der Immunologie kennen sich die wenigsten Ärzte aus und du müsstest dich an einen Spezialisten wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.