Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 10.04.2024, 8:39 Uhr

Ich möchte schwanger sein. Sofort. 😖😮‍💨

Ich arbeite mich langsam durch die Antworten. Oh Mann, ich erinnere mich an meine erste FG in deinem Alter. Niemand hat sich Sorgen gemacht, weder der Doc, noch ich. Was sollte da schon passieren?

Am Ende war es eine spontane Mutation; eine Monosomie und eine Trisomie, was eben vorkommt. Die Docs damals sagten mir, Monosomie seien häufiger mit Eizelldefekten assoziiert. Ich hatte eben eine von den vielen erwischt, die falsche zusammengebaut war.

Ich dachte auch, ich stecke das weg. Nix war's. Währebd mein Umfeld jetzt so drauf ist, zu sagen: "Was erwartest du denn von einer geriatrischen Schwangerschaft?", so waren sie damals so drauf, dass sie gar nicht glauben könnten, dass in dem Alter irgendetwas schief gehen kann.

Und ja, ich war wütend. Das hat sehr lange angehalten.

Ich wünsche dir, dass du bald eine intakte Schwangerschaft haben kannst, und an den Punkt kommst, diese zu genießen. Ich kann dir versichern, nach allen Sorgen, mit jedem abgehakten Meilenstein, wird es besser.

Ich danke dir sehr für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.