Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberrycrumble am 05.04.2024, 22:59 Uhr

Ich möchte schwanger sein. Sofort. 😖😮‍💨

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und habe eine 2 Jährige Tochter bei der es sofort geklappt hat.
Nun probieren wir es schon 6 Monate und letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang.

Und ich bin ganz ehrlich ich war so hochnäsig ich dachte mir immer: Eine Fehlgeburt? Ein Abgang? ach da bleibe ich von verschont das passiert mir schon nicht!
Und dann passierte es.
Das Schicksal hat zugeschlagen, mich auf den Boden der Tatsachen geholt nachdem ich so hochnäsig durch die Welt gelaufen bin und dachte das Leben ist rosarot.
Und ich dachte wieder: Hey ! Das Steck ich so weg das verletzt mich garnicht.
Und ich war gebrochen, ich war so endlos traurig.
Ich war so böse auf die Mädels im Forum die bleiben durften..

Und dann kam mir der erste Gedanke der mich auf dem Boden zurück holte. Wie schwer muss die last eines unerfüllten Kinderwunsches sein ? Die last mehrerer Fehlgeburten ? Der ganzen Behandlungen ? Dem ganzen hoffen und hibbeln Monat für Monat.

Puh das geht mir jedesmal durchs Mark. Allein dieser Gedanke was du ertragen musst, diese Last die auf dir liegt und diese Sorgen, der Schmerz.

Dein Weg ist so steinig, so verdammt steinig und es ist dein gutes Recht auch mal Tage zu haben wo du alle anderen Frauen in diesen Universum blöd findest weil sie es so leicht haben.

Ich kann dir garnicht viel dazu sagen weil ich noch so jung bin und keine solche Steine im Weg gelegt bekommen habe aber dennoch möchte ich mir die Zeit nehmen um dir zu sagen: Du bist eine starke Frau! Und eine Kämpferin.


Ich wünsche dir viel viel Glück und alles gute für deine Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.