Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 09.04.2024, 17:38 Uhr

Ich möchte schwanger sein. Sofort. 😖😮‍💨

Vielen Dank für deine Worte. Drei Jahre sind auch eine lange Zeit... für alle möglichen Gefühle, die das Warten und Hoffen auf ein Baby mit sich bringt.

Nicht daran zerbrechen. Ja... so fühlt es sich langsam an. Über die Jahre bin ich immer dünnhäutiger geworden.

An eine Trauerberatung habe ich noch gar nicht gedacht. An psychotherapeutische Begleitung schon, aber da schaffe ich es in Moment nur auf die Wartelisten. Ich schaue mich mal um, ob wir sowas haben. Vielen Dank für die Idee.

Der Abschied von der KiWu, vom "aktiven" Kinderwunsch... das ist doch nochmal eine andere Hausnummer. Da gibt es keine Strohhalme mehr zum Festhalten.

Heute bin ich so drauf, dass ich am liebsten die Babysachen meiner Tochter zusammensammeln und weggeben würde. Ich mache es nicht, weil es keine überlegte Entscheidung wäre. Es ist nur ein anderes Gefühl, ein anderer überschwappender Impuls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.