Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sora0610 am 05.04.2024, 16:13 Uhr

Unsicherheit

Hallo zusammen ..
Ich hab eine Fehlgeburt und eine Ausscharbung hinter mir aber möchte gerne noch ein Kind .. habe leicht positiv getestet am 02.04. Doch 2 Tage später leichte Blutung bekommen und der Test ist leichter als am 02.04. Heute den 05.04. Hab ich wieder getestet und dieser ist stärker .. bin nun unsicher ob ich noch schwanger bin oder wieder eine FG im Gange ist .. zum FA kann ich erst nächste Woche gehen. Blutung ist auch noch leicht vorhanden, jedoch etwas dunkler geworden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Rosebut am 05.04.2024, 18:49 Uhr

Wann war denn dein Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Sora0610 am 05.04.2024, 19:16 Uhr

Kann man nicht genau sagen, da seit dem Abort im November mein Zyklus sehr unregelmäßig kam, aber so zwischem dem 5.03 und dem 09.03 kann der gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Ell!um am 05.04.2024, 22:21 Uhr

Unterschiedliche Teste zu vergleichen ist schwierig. Für mich sieht es so aus als wenn du schwanger bist, ansonsten wäre der test nun nicht stärker. Blutungen treten im ersten Trimester häufiger auf. In den ersten Wochen ist die Intensität des Tests stark abhängig von der Konzentration des Urins. Ich hab dieses Mal auch eine Testreihe gemacht und das hat mich verrückt gemacht. Am besten in 2 Tagen nochmal testen und dann die Finger davon lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Sora0610 am 05.04.2024, 22:26 Uhr

Alles klar, danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von cheekz am 05.04.2024, 23:54 Uhr

Hi liebes.
Es kommt ja auch drauf an wie konzentriert dein Urin war …
Morgenurin ? Und warst davor schon mal auf wc ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.