Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkaefer97 am 20.03.2024, 15:01 Uhr

ACHTUNG BILD VON BLUT IM BEITRAG! Dunkelroter Schleim - Einnistungsblutung?

Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell im 1. ÜZ. Mein NMT ist am 23.03. also am Samstag.
Bin heute ES+12 und hab gestern und heute Morgen einen 10er SS-Test gemacht.
Beide negativ. Gut, heißt ja nichts

Gestern in der früh, hatte ich eine ganz leichte helle Schmierblutung am Morgen beim Abwischen am Klopapier.
Dachte mir, das könnte vielleicht die Einnistungsblutung sein. Den restlichen Tag kam auch nichts mehr.
Heute morgen plötzlich frisches helles bis mittelhelles Blut mit ganz kleinen Kügelchen drinnen, sah aus wie viele kleine Sandkörner, kenn ich so auch nicht von meiner Periode. Heute Vormittag dann nur noch braune leichte Schmierblutung.

Jetzt nach dem Mittagessen der "Schock". Beim Abwischen auf Toillette eine riesen große dunkelroter fast schwarze Schleimkugel. Sowas hatte ich echt noch nie!
Hab gelesen Einnistungsblutungen sind meistens hellrot bzw. leicht bräunlich und haben keine Koagel. Drum bin ich gerade verunsichert

Hatte vor ziemlich genau 2 Jahren eine Missed Abortion. Bin daher noch unsicherer....

Mein Zyklus funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk und habe auch nie, nie, nie Schmierblutungen. Sowas kenn ich gar nicht...
Glaub nicht, dass es die Tage sind, um so viel zu früh sind die noch nie gekommen. Sollten ja erst am Samstag kommen.
Und ich habe immer ganz schlimme Unterleibsschmerzen sobald meine Periode losgeht, bis jetzt noch keine Spur davon...

Hatte das schonmal jemand? Was ist hier los?

Achtung, ich lade hier mal das Bild vom Klopapier von heute Mittag hoch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ACHTUNG BILD VON BLUT IM BEITRAG! Dunkelroter Schleim - Einnistungsblutung?

Antwort von cheekz am 20.03.2024, 20:34 Uhr

Hi liebes
Ich denke für Einnistungsblutung ist das recht viel. .. ich hatte das nur einmal aber ganz hell paar Tropfen.
Denke bei dir wird die mens bald einsetzen, aber bin kein Arzt. Vllt gehst du mal zum fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG BILD VON BLUT IM BEITRAG! Dunkelroter Schleim - Einnistungsblutung?

Antwort von Rosebut am 21.03.2024, 10:54 Uhr

Es ist nicht mal sicher, ob es Einnistungsblutungen überhaupt gibt...

Aber Blutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen und bedeuten nicht immer einen Abgang.
Mach vielleicht eine Testreihe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.