Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 21.11.2023, 10:23 Uhr

Ich brauche mal einen Rat 🥹

Hallo,
Fühle dich gedrückt, tut mir sehr leid dass du die Verluste hinnehmen musstest.
Ich habe ein gesundes Kind und danach 3 FGs in Folge. Mir wurde gesagt dass 2 Fehlgeburten medizinisch gesehen als "normal " gelten, erst nach der dritten werden Untersuchungen empfohlen.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem drn Arzt wechseln.ä, ider mindestens eine zweite Meinung holen (das habe ich gemacht, habe beim anderen FA angerufen und gesagt ich will eine zweite Meinung). Deine Fehlgeburten KÖNNTEN (muss nicht sein) mit der dünn aufgebauten Schleinhaut zusammenhängen. Aber es kann auch "nur" Pech gewesen sein.
Ich habe nach der dritten Fehlgeburten vieles untersuchen lassen, es wurde keine Ursache gefunden. War wohl tatsächlich Pech bei mir, auch wenn es mir schwer gefallen ist das zu akzeptieren, denn man stellt sich ja doch die Frage "warum? Warum passiert es immer wieder?" Im nächsten Versuch hat es bei mir geklappt und wir haben ein zweites gesundes Kind bekommen. Vielleicht macht es dir Hoffnung.
Ich wünsche die alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.