Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

3 Wochen nach natürlichem Abgang Periode?

Thema: 3 Wochen nach natürlichem Abgang Periode?

Hallo also ich hatte vor 3 Woche einen natürlichen Abgang nach MA in der 8 Woche (stehengeblieben bei 6+1 ) bei der Kontrolle meinte die Ärztin sieht alles gut aus und wäre alles soweit draußen und der Rest würde mit der nächsten periode noch abgehen. Jetzt hatte ich ca 2 Wochen leicht geblutet, 1 Woche nix und heute fängt es wieder an mit unterleibsschmerzen, kann das jetzt schon die periode sein? Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung? Lg

von Stella1983 am 14.11.2023, 21:02



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Hallo, Tut mir leid dass du das durchmachen musstest. Es könnte theoretisch die Periode sein, kann aber auch sein, dass die Reste noch abgesehen. Wurde HCG kontrolliert? Ich hatte nach 3 Wochen nach meiner AS meine Periode bekommen, hatte davor auch einen Eisprung. Bei den natürlichen Abgang war es bei mir so, dass die Blutung schon weg war aber nur für 1-2 Tage und dann wieder losging weil mein Körper die Reste abgestoßen hat. Das ging bei mir damals recht lange bis alles raus war. Muss bei die aber nicht so sein.

von Strickmami am 16.11.2023, 09:56



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Danke für deine Antwort. Ich denk waren noch Reste, es hat einen Tag wenig geblutet und seit 2 Tagen jetzt wieder nicht. Hab aber etwas schmerzen und werde nächste Woche nochmal zur Ärztin gehen. Hab Angst das es vielleicht eine Entzündung sein könnte .. Lg

von Stella1983 am 16.11.2023, 14:26



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Hallo, Wie geht es dir? Sind die Schmerzen weg? Ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten, Schmerzen hatte ich jedes Mal so lange, bis alles raus war. Ich drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist und dass es keine Entzündung ist.

von Strickmami am 17.11.2023, 10:50



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Hi danke der Nachfrage, also schmerzen hab ich immer noch aber ist schon etwas weniger geworden. Blutung hat seitdem aber ganz aufgehört. Vielleicht ist es auch mein Eisprung!? Hatte schon immer Schmerzen dabei Lg

von Stella1983 am 18.11.2023, 20:58



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Hallo Stella1983, Ich hab jetzt auch meine Periode wieder bekommen. Hatte eine Zyste und die hat den Zyklus so durcheinander gebracht. Wie gehts dir jetzt? LG

von Lilie1710 am 23.11.2023, 10:03