Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Chaos im Kopf

Thema: Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10 Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen Ich bin total durcheinander und gefrustet Schlimm genug dass ich das Baby verloren habe, aber jetzt Scheint mein Körper noch dazu zu spinnen und eine Schwangerschaft unmöglich zu machen Möchte einfach nur heulen Hatte das von euch auch jmd ? Was habt ihr gegen die zysten gemacht Eisprung ist unmöglich mit zysten oder ?

von anna21 am 13.11.2023, 14:20



Antwort auf Beitrag von anna21

Hallo, Also ich kenne mich jetzt nicht so gut aus, und wenn es mehrere Zysten pro Eierstock sind dann ist ggf was anderes, aber bei mir ist kurz nach ES immer eine Zyste zu sehen- ist Gelbkörperzyste und nach Eisprung normal. Hatte in allen meinen Schwangerschaften bis ca 10 SSW die Zyste, auch mal in beiden Eierstöcken.

von Strickmami am 13.11.2023, 19:18



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Hallo. Ich habe schon seit mind. 1.5 Jahren eine Zyste. Der andere Eileiter ist verschlossen. Ich habe in der kiwu Klinik und bei meiner Gyn gefragt, ob ein Eisprung da möglich wäre. Beide haben ja gesagt. War auch schon schwanger trotz dieser Zyste. Wie es aussieht mit mehreren Zysten weiß ich leider nicht.

von Julieju am 13.11.2023, 20:26



Antwort auf Beitrag von anna21

Ach man, das tut mir leid für dich! Zu den Zysten kann ich nichts sagen. Ich wünsche dir einfach, dass sie dich nicht an einer erneuten Schwangerschaft hindern! Vor allem wünsche ich dir sehr, dass du nicht nochmal eine FG erleiden musst!

von hundemami007 am 13.11.2023, 21:10



Antwort auf Beitrag von anna21

Hi liebes. Bin grad auch in der 7. SSW und habe eine Zyste am rechten Eierstock. Glaub das hindert dich nicht daran

von cheekz am 13.11.2023, 22:15



Antwort auf Beitrag von anna21

Danke ihr lieben Ich hoffe nun das beste Hab gestern noch einen sst gemacht Der ist ein Hauch pos Hoffe dass ich doch nen es hatte, denke aber ist rest hcg Falls fie periode kommt, hoffe ich dass die zysten weg gehen, die leisten ziehen nämlich

von anna21 am 14.11.2023, 06:49