Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Wann ES nach Fehlgeburt

Thema: Wann ES nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben Ich habe schon eine gesunde Tochter .. Und musste jetzt leider am 6.11.23 meine erste Fehlgeburt erleiden …ich bin resusfaktor positiv und habe aber ein paar Stunden nach der Geburt meiner Tochter die „berühmte „ Spritze bekommen im Krankenhaus … dennoch mache ich mir natürlich jetzt sorgen ob es damit zusammen hängt ?! Zusätzlich habe ich jetzt für (euch wahrscheinlich) blöde Frage … Wir wollen es gerne in diesem Zyklus gerne nochmal probieren aber ich hab überhaupt keine Ahnung wann mein ES sein könnte ?! .. Laut App hätte ich diesen am 19.11.23 … ( der meine FG als verspätete Periode eingegeben hatte ) Nun habe ich einen Ovulationstest gerade eben gemacht und bin mir unsicher ob die Linie noch stärker werden muss für den ES so das es am Sonntag passen würde oder ob der Kalender falsch liegt und ich ihn schon habe ?! Habe solche test noch nie gemacht und ich weiss nicht wie stark/schwach sie ausfallen müssen beim ES.. Diese ist ca. 6-7 min alt . Sorry für die komische Frage .. kenne mich noch überhaupt nicht aus mit temp. Messung oder ähnliches …wie müsste die temp. Denn sein im besten Fall ? Habt alle einen schönen Abend

von Neelto am 14.11.2023, 19:00



Antwort auf Beitrag von Neelto

Der ist noch negativ. Wenn es mindestens so stark ist, wie die Kontrolllinie dann ist er positiv. Da ist es anders, als bei sst. Am besten jeden Tag zur ähnlichen Zeit weiter messen. Ich bin grad in der sehr ähnlichen Situation. Frage mich auch, wann ich wieder einen Es habe. Will es auch direkt wieder versuchen und hoffe, bald einen Es zu haben. Hoffe, bei dir klappt es auch ganz bald!

von hundemami007 am 14.11.2023, 19:51



Antwort auf Beitrag von hundemami007

Guten Morgen hundemami, Ich danke dir für deine Antwort Ich habe heute früh noch einen FA Termin und mal gucken was sie so sagt ..und ob alles richtig angegangen ist hatte ziemlich lange noch Blutungen und du ? Ich wünsche uns beiden aufjedenfall ganz viel Glück positiv denken

von Neelto am 15.11.2023, 07:10



Antwort auf Beitrag von Neelto

Also bei mir ging die Blutung so richtig, von Do Abend bis Samstag Abend. Dann hat es nachgelassen. Am Sonntag nur Schmierblutung. Seitdem nur ganz minimal Schmierblutung. Weiß aber nicht, ob es das wirklich schon war, weil ich seit gestern wieder verstärkt ul schmerzen habe und auch immer wieder so ein stechen links. Seltsamerweise tun mir meine Brüste schon wieder total weh... Einfach alles komisch im Moment... Dir einen guten Termin heute. Ich hoffe, es sieht soweit alles gut aus jetzt!

von hundemami007 am 15.11.2023, 09:10



Antwort auf Beitrag von Neelto

Hallo:) Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich war erst kürzlich in der gleichen Situation. Ich hatte in der 6 SSW einem natürlichen Abgang. Ich habe 10 Tage geblutet und bei der Nachkontrolle am 11 Tage nach der FG hst die FA im US bereits wieder eine reife Eizelle gesehen und meinte der Eisprung wäre in 4-6 Tagen. Das war dann auch tatsächlich so. Also ich messe keine Tempi oder mache Ovu. Aber ich spüre sehr deutlich den Mittelschmerz sogar auf welcher Seite. Und es hat gleich wieder funktioniert und ich bin mittlerweile wieder in der 6 SSW.. wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse

von Jova20 am 17.11.2023, 13:11