Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 28.04.2022, 15:43 Uhr

Hilfe !! Frage zum Ovutest

Hey zusammen ,heut Mittag habe ich einen stehenden smiley gehabt , davor die zwei letzten Tage blinkenden Smiley , wir haben auch schön an unser Regenbogenbaby gebastelt… jetzt hab ich vorhin nochmal getestet, schon negativ ? Kann das sein? Heut Mittag sagt er Eisprung und jetzt wieder negativ? Ist das möglich?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe !! Frage zum Ovutest

Antwort von Isabel2003 am 30.04.2022, 17:35 Uhr

Hey, klar ist das möglich. Bzw. bleibt der Smiley 2 Tage stehen oder hast du mit einem anderen Test getestet? Weil der Clearblue ist dann in dem Zyklus ungültig, sobald einmal ein Smiley da war. Es kommt auch darauf an wie dünn der Urin war und zu welcher Tageszeit man testet. Aber generell waren meine Ovus auch ganz schnell wieder negativ. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.