Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 28.04.2022, 13:39 Uhr

2 Tage nach AS test schon fast negativ

Hallo ihr Lieben,

Leider musste ich gerade mein Sternchen ziehen lassen. Das Herzchen hat zwischen 9+5 /10+5 aufgehört zu schlagen. Der natürliche Abgang war vor 7 Tagen bei 12+5 und vor 2 Tagen wurden die Reste ausgeschabt.

Da ich einfach schonmal einen Vergleich haben wollte, hab ich grade nen SS Test gemacht. Hab mich darauf eingestellt nen fetten Strich zu sehen und bin gerade total überrascht, dass er schon fast negativ ist. Blute auch garnicht mehr. Kann das überhaupt so schnell sein?

Eigentlich wollten wir mindestens 1 Periode warten aber ich frage mich grade ob das überhaupt nötig ist, wenn mein Körper so schnell alles zurückbildet.

Würde mich über eure Meinung freuen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 2 Tage nach AS test schon fast negativ

Antwort von Sinclair am 28.04.2022, 15:38 Uhr

Erst mal mein Beileid zu deinem Verlust

Ich habe am 14.04 meinen natürlich Abgang ohne AS da alles komplett abgegangen ist. Habe auch nur 3 Tage geblutet und dann war gut.
Mein Test zeigte mir aber etwas länger noch positiv an.
Wir wollten auch eine eine normale Blutung abwarten bevor wir es wieder versuchen aber ich habe vor 2 Tagen sehr stark meinen Eisprung gespürt und haben es dann natürlich trotzdem ein Herz gesetzt

Ich sag mir einfach, wenn dein Körper bereit ist, warum nicht? Sollte er nicht bereit sein wird er such keine Schwangerschaft zu lassen.
Wichtig ist das du bzw auch dein Mann psychisch dafür bereit seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage nach AS test schon fast negativ

Antwort von Mangosteen88 am 29.04.2022, 9:32 Uhr

Dir auch mein Beileid zu deinem Verlust!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann auch alles gut geht!

Tatsächlich habe ich jetzt doch nochmal leichte Blutungen bekommen und irgendwie ist mir müde, schwindelig, Kopfschmerzen. Denke also die nächsten Tage ist definitiv noch etwas Schonung angesagt. Mal sehen was der Gyn nächste Woche sagt.

LG und schonmal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.