Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternii am 14.03.2023, 19:53 Uhr

Fruchthöhle nur 3,6 mm

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe bereits eine 10 Monate Tochter, nun bin ich ungeplant wieder ss geworden. Meine letzte Periode war am 25.1 und Sex hatten wir am 8.2!
Ich war am Donnerstag beim FA bei 6+1 und er hat keine fruchthöhle gesehen. Ich voller Panik omg bestimmt ist es eine Elss! Ab ins Krankenhaus . Hcg war bei 2078 . Am Sonntag war mein hcg bei 3500 der Oberarzt hat eine mini fruchthöhle gefunden von 3,6 mm. Er meinte das es höchstwahrscheinlich keine intakte ss ist aber auch kein els da ich keine Schmerzen und Blutungen habe. Heute war der hcg bei 4500. die fruchthöhle ( wenn’s eins ist) war fast unverändert, der hcg ist aber gestiegen. Die Ärztin schließte auch elss höchstwahrscheinlich aus. Sie meinte in der Woche müsste sich was bemerkbar machen . Man sah im ul in den Eileitern auch nix. Kein Druckschmerz nix.
Ich soll jetzt in 1 Woche wieder ins kh.
Ich bin so fertig. Auch wenn es nicht geplant war, so habe ich mir das Ende nicht vorgestellt.
Meint ihr das war eine fruchthöhle? Ich habe von pseudo fh gelesen. Ich habe so Angst.
Auch wenn die Ärzte es höchstwahrscheinlich ausschließen ist die Angst in mir groß.
Heute müsste ich 6+6 sein. Die Ärztin meinte das entspricht 5+1
Hat jemand so eine Erfahrung gemacht?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Fruchthöhle nur 3,6 mm

Antwort von Carindula am 15.03.2023, 8:21 Uhr

Hallo,

könnte es sein, dass dein Eisprung einfach später war? Wenn es ungeplant war, hast du bestimmt keine Ovus gemacht oder Temperatur gemessen.

Dass das HCG so schön steigt, ist ein gutes Zeichen. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Wenn du dir allerdings sicher bist wann der Eisprung war, sieht es weniger gut aus.

Da hilft leider nur Abwarten. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle nur 3,6 mm

Antwort von Sternii am 15.03.2023, 9:01 Uhr

Hallo
Danke für deine Antwort.
Ich wusste tatsächlich nicht wann mein Eisprung war, da es ungeplant war. Ich glaube nicht das es intakt ist, da es viel zu klein dir die Woche ist.
Ich hatte nur Angst ob es überhaupt eine fruchthöhle ist weil es so mini war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.