Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja.N. am 31.01.2022, 21:46 Uhr

Fehlgeburt in der 5 SSW

Ich mache gerade dasselbe durch wie du. Auch am 13.01.2022 einen positiven Schwangerschaftstest . Dann starke Schmerzen auf der linken Seite . Hatte eine Blasenebtzündung. Nach der Einnahme setzen Blutungen ein . Aber nur leichte , bestimmt wegen der Einnahme von Progesteron. Das sich die starke Blutung noch hinaus zögert . Mein Frauenarzt hat mir auch keine große Hoffnung mehr gemacht . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.