Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 29.01.2022, 10:15 Uhr

Fehlgeburt in der 5 SSW

Ich hab eine befreundete Gyn. gefragt eine Antibiose kann zu einem frühabort, wobei die Medikamente für Blasenentzündung gut getestet sind und nur ein geringes Risiko besteht, wahrscheinlich ist eher das es an der Infektion ansich lag.

Die meisten Gyn. empfehlen meine ich eine Periode abzuwarten und in diesem Zyklus wieder zu starten, dein Körper wird wissen wen er wieder bereit ist.

Viel Glück euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.