Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 10.03.2023, 19:51 Uhr

Fehlgeburt 7 SSW

Zu kämpfen habe ich immernoch… seelisch.

Meine Fehlgeburt war im November.

Seit Mittwoch habe ich wieder positiv getestet. Am Sonntag fängt die 5. Woche an. Ich habe echt große Angst, dass es wieder nichts wird.
Also nein, drüber weg bin ich nicht.

Körperlich war alles relativ schnell wieder fein
Schmerzen hatte ich nur das Wochenende nach der Ausschabung und beim Beginn der neuen Regel (am 24.12. ). Danach war alles in Ordnung (bis auf 2 Tage schmierblutungen vor dem 1. Zyklustag).

Ich hoffe diese Information hilft dir.
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.