Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmeladesky am 03.05.2021, 17:13 Uhr

Erste Periode nach FG? Wie war’s bei euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wie war eure 1. Periode nach der FG?

Ich hatte vor 4 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Habe danach ehrlich gesagt erwartet, dass mein Zyklus durcheinander ist, aber hatte genau an dem Tag, an dem er sein sollte, meinen Eisprung (mit Ovus gemessen). Nun steht meine 1. Periode nach der FG an. Hätte eigentlich laut meinem „normalen“ Zyklus gestern kommen sollen aber ich denke mal es ist ok wenn sie sich ein paar Tage verzögert (habe schon 2x getestet: schwanger bin ich leider nicht schon wieder).
Allerdings sind meine Symptome ein bisschen anders als bei der Mens vor der FG, Brust fühlt sich eher an wie in der Schwangerschaft, Vorblutungen (habe eine GKS) dauern länger, habe nicht meine typische PMS-schlechte Laune. Normalerweise waren meine Symptome immer ziemlich gleich.

Habt ihr sowas ähnliches bei euch auch festgestellt? Es interessiert mich einfach, wie das bei anderen so war, da ich leider in meinem Umfeld eher niemanden zum Reden habe ;(

Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.