Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafc am 06.06.2021, 21:52 Uhr

Erneute Fehlgeburt

Nach meiner letzten FG im Februar, sagte ich mir, nun gut, die Natur hat da aussortiert, bist ja innerhalb eines halben Jahres 2 Mal schwanger geworden, dann klappt es bestimmt wieder schnell. Dann ist mein Mann krank geworden. Ich musste von heute auf morgen arbeiten gehen. Mein Mann war 8 Wochen im KH und ich musste alles alleine wuppen. Viel Stress und die Sorge um meinen Mann haben den KiWu nach hinten gesetzt. Wir haben zwar auch Herzen gesetzt, auch zur richtigen Zeit (mein Mann dürfte am WE ab und an nach Hause) geklappt hat es trotzdem nicht.
Die letzten beiden Monate ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, darum bin ich auch wieder mehr aktiv hier. Was soll ich sagen, klappen tuts trotzdem nicht. Ich bin seit einigen Zeit auch in Behandlung, denn manchmal glaube ich, ist es noch normal mit 41 noch ein Kind zu wollen? Sollte ich nicht dankbar über 4 gesunde Kinder sein? Ich hoffe so meinen KiWu aufgeben zu können, oder zumindest es zu schaffen, damit umzugehen, wenn es nicht mehr klappen sollte.
Solange ich hier aber noch aktiv bin, hoffe ich immer noch auf ein Wunder. Abschalten geht nicht. Meine Gedanken kreisen nur um den KiWu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.