Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 26.01.2021, 19:06 Uhr

Einnistungsblutung nach abgang

Das ist normal, dass der Zyklus sich erst wieder einpendeln muss. Bei mir kam die erste Periode auch schon nach 23 statt wie sonst 26 Tagen.
Mittlerweile hat sich mein Zyklus auf 24 Tage eingependelt. Ich trinke seit diesem Zyklus auch die beiden Tees und hoffe das beste.

Ich weiß, es ist nicht leicht und man setzt sich schnell unter Druck, aber lass deinem Körper noch etwas Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.