Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 29.01.2021, 22:22 Uhr

Einnistungsblutung nach abgang

Hi!

Ich bin in einer sehr ähnlichen Lage. Hatte Mitte Dezember eine FG ohne AS, am 02.01 war der Ovu positiv.

Früher als erwartet (ca 4 Tage vor erwarteter Periode) bekam ich erst leichte Schmierblutungen und dann 5 Tage lang richtig starke Blutungen - meine Periode, dachte ich.
Zyklus abgehakt.

Diese Woche sollte ich rechnerisch rund um den nächsten ES sein und hab dann am Mittwoch doch einen Ovu gemacht, obwohl ich es diesen ÜZ eigentlich bleiben lassen wollte. Der CB Digital war sofort positiv, was mir etwas komisch vorkam. Habe daher gestern einen SS-Test gemacht, der direkt positiv war und heute vom FA die Schwangerschaft bestätigt bekommen.

Hätte nie damit gerechnet, schwanger zu sein. Möchte dir keinen falschen Hoffnungen machen, aber alles ist möglich. Ich drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.