Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 29.01.2021, 10:21 Uhr

Einnistungsblutung nach abgang

Hallo,
Es tut mir leid dass du einen Abgang hattest.
Ich hatte auch eine MA 2016 aber ohne Ausschabung. Ich bin im Anschluss recht schnell wieder schwanger geworden und mein Sohn ist heute 3,5 es kann schnell funktionieren, es kann aber auch dauern, das ist so unterschiedlich. Gib deinem Körper noch Zeit
Jetzt bin ich wieder schwanger, und ich hatte das wirklich auch Ende November, ich hab angefangen zu bluten so nach 22 Tagen (habe auch einen kurzen Zyklus), dachte alles klar, Periode ist da, hat nicht geklappt und mir abends einen Aperol gegönnt. Aber meine Periode kam einfach nicht richtig in Fahrt. In der Zeit hab ich meinen Mann echt irre gemacht (Periode ist da, nein doch nicht, jetzt wieder, ach ich weiß nicht was da los ist...) Tage später hab ich dann wirklich positiv getestet, ich dachte ich spinne.
Manchmal ist es einfach komisch
Alles gute weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.