Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amy2020 am 17.06.2021, 11:26 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo,ich hatte im April eine eileiterschwangerschaft.
Ich hatte gemerkt das ich schwanger war,was der test auch bestätigte.bin dann zur Frauenärztin und die sah beim ultraschall leider nichts. Sie meinte abwarten.ich musste dann in 2tages Abständen zum ultraschall zu ihr.und Irgendwann sah sie was am eileiter.zwischenzeitlich wurde ich nachts wach durch schmerzen in der rechten eileiter.das war schon sehr massiv,Blutungen hatte ich aber keine.ich hatte vorher aber schon geahnt,das etwas nicht stimmt.meine Welt brach zusammen.ich wurde direkt ins kh geschickt. Dort wurde wieder Blut abgenommen und ultraschall gemacht.die sagten mir es wäre vielleicht zu früh ich solle warten.ich lag 5 Tage im kh ohne irgendwas zu wissen.dann bekam ich leichte Blutungen und es war Gewebe mit drin.trotzdem wurde ich einen Tag später zur bauchspiegelung mit as gebracht.sie konnten aber im Labor nicht eindeutig schwangerschaftsmaterial nachweisen und da lag der Verdacht das es irgendwo noch sein könne.(eine zyste hatte ich auch noch die entfernt wurde)gott sei dank ist mein Wert abgesunken und ich musste nicht nochmal ins kh.die Narben werden mich an das ewig erinnern.bei mir ist einiges schief gelaufen im kh.aber meine Ärztin meinte das ich nach drei Monaten wieder starten darf.denn am eileiter oder Gebärmutter wurde nichts auffälliges gefunden.
Nach der bauchspiegelung durfte ich nach 2 Tagen nach Hause.ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung ein wenig weiterhelfen. Viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.