Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susehaft am 27.12.2021, 13:04 Uhr

Blutung nach Ausscharbung

Hallo ihr alle. Ich hatte am 17.12. eine Ausscharbung wegen Fehlgeburt in der 8+5 SSW. Ich hatte nach dem Eingriff eine schmierblutung. Danach eine leichte rote Blutung. Und jetzt wieder schmierblutung. Der Eingriff ist ja jetzt 10 Tage her. Auf Grund der Feiertage ist meine Ärztin erst am Donnerstag wieder da. Meint ihr das reicht; oder soll ich lieber nochmal in die Klinik. Es hat keiner was gesagt wieviel und wie lange Blutungen normal sind.mein SS-Test ist noch positiv. Das HCG war bei der Fehlgeburt noch bei 150.000 einen Tag später bereits auf 30.000 gesunken. Ich bin ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.