Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 07.06.2021, 19:44 Uhr

Blutmenge Fehlgeburt

Meine erste FG war in der 6. Woche, da war ich auch verwundert wie wenig raus kam.... hatte mit viel mehr gerechnet, war aber alles ok.

Jetzt hatte ich eine FG in der 10. Woche, stand 8. Woche. Da war auch 2 Tage ausschließlich helles Blut, dann kam erst etwas Gewebe. Aber auch immer nur schubweise. Dann wieder Stunden nur helles Blut. In der zweiten Nacht musste ich dann alle 1,5 Stunden hoch, weil die Binde voll war (zum ersten Mal in einem Leben habe ich Überhaupt binden benutzt) und da kamen dann 2 extrem große gewebestücke mit. Das war dann ein Tag später auch nochmal so, dann war das schlimmste überstanden. Aber bis auf die paar großen Stücke war nur helles frisches Blut.
Dunkles Blut wirst du kaum haben, da es ja direkt raus läuft und sich nicht staut in einem Tampon, so sagte mein Arzt.
Alles in allem war ich überrascht, das optisch so wenig Gewebe raus kam, aber es ist alles komplett abgegangen und mein Arzt war super zufrieden. Und das ganz ohne Tabletten.
Mein Fazit: definitiv würde ich nie eine AS machen lassen! 5 Tage etwas stärkere Blutung, ein paar Ibuprofen dazu und schon hat man es überstanden
Jedenfalls war das meine Erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.