Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartaN am 27.01.2022, 9:10 Uhr

Biologische Uhr

Hallo,
Nach 3 Fehlgeburten wird bei mir endlich was untersucht. Heute wäre mein Termin bei Humangenetik, ich hab den schon Mitte November nach der letzten FG ausgemacht. Nun musste ich den absagen weil ich selber voll erkältet bin und mein Sohn Fieber hat :( Der nächste freie Termin ist Ende März!
Dann dauert es nochmal 4 Wochen oder so bis Ergebnisse da sind.
Bin gerade voll frustriert, Sollten wir solange warten mit den nächsten Versuch? Ist es vielleicht besser zu warten weil ich gerade eh voll überfordert bin mit Arbeit, Kind, aktuellen Corona Lage etc und weiß nicht wie ich es mit noch einem Baby schaffen soll...
Bei meinem Mann ist der Kinderwunsch sehr groß und ich wollte ja auch ein zweites aber mit jeder Fehlgeburt wurden meine Zweifel größer. Mir geht es psychisch nicht gut und das kriegt mein Kind leider zum Teil auch ab weil ich weniger Geld habe und eben schneller überfordert bin. Das würde erneute Schwangerschaft nich einfacher machen, also ist warten bis es nur besser geht vielleicht besser...
Auf der anderen Seite werde ich nicht jünger und eigentlich wollte ich nicht dass der Abstand zwischen den Kinder zu groß wird... Sorry für den langenText, meine wirren Gedankenmussten raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.