Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 11.12.2020, 20:28 Uhr

Bauchhöhlenschwangerschaft

Ich versuche dir einfach mal Mut zu machen, im April 2018 war ich schwanger, alle Anzeichen da, mir ging es gut, Termin in der 6. Woche, nix, freie Flüssigkeit im Bauch, Eileiter verdickt, ins Krankenhaus, dort war dann klar Eileiterschwangerschaft... jedoch hcg bei knapp 2000, der Sitz war schlecht, OP riskant, ich war 29 und wollte definitiv den Eileiter nicht verlieren...ich wurde 2 mal mit MTX behandelt, hcg war Mitte Juni auf 0, ein richtiger Krimi...
Ich wurde dann sofort im ersten Zyklus schwanger, als ich wieder schwanger werden durfte, hätte nicht damit gerechnet und war deshalb scheinbar auch nicht so versteift darauf und es ging so schnell, ich hatte Panik vor dem Termin beim Arzt, habe es fast eine Woche verdrängt nach Ausbleiben der Periode, war bei 4+6 dann beim Arzt und man sah eine Fruchthöhle in der Gebärmutter, 9 Tage später das Baby mit Herzschlag, das war mein schönstes Geschenk zum 30. Geburtstag 3 Tage später... alles ging gut und unsere Tochter kam im Juli 2019 zur Welt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.