Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 18.01.2022, 12:32 Uhr

Ausschabung

Huhu!
Ich musste auch die AS machen, weil auf natürlichem Wege nicht alles abging. Ich hatte tierische Angst vor Vollnarkose und dem Eingriff, aber die Pflegerinnen waren so lieb und nett und ich hab mich echt wohl gefühlt. Nach dem Eingriff fühlt ich mich bissl duselig von der Narkose, da liegt man halt noch bissl rum, kann dann irgendwann aufstehen und ich sollte noch was essen und trinken bevor mein Mann mich abholen durfte. Ging aber alles flott. Ich hatte keine Schmerzen danach, war an dem Tag einfach nur müde und fertig und vllt 1,2 Tage wackelig auf den Beinen und hab mich einfach viel geschont.
Hat noch ein bisschen nachgeblutet, war aber überhaupt nicht schlimm. Danach gings mir körperlich so, als wäre nix gewesen. Seelisch ist das ja nochmal ein anderes Thema, aber auch da gings mir langsan besser. War auch dann schon 5 Wochen oder mehr, wo die MA festgestellt wurde.
Bin nach der Woche auch direkt wieder arbeiten gegangen um mich wieder in den Alltag zu stürzn, das hatte ich gebraucht.
Hab 6 Wochen später meine Periode bekommen und wurde direkt wieder schwanger. Bin jetzt 19. SSW und bisher alles tutti

Alles Gute dir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.