Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 11.12.2020, 13:38 Uhr

Abgang 5.SSW Erfahrungen Zyklus/Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Ich verabschiede mich gerade in der 5. ssw von meiner zweiten Schwangerschaft. Ich wurde im 4. ÜZ schwanger und habe an NMT positiv getestet. Ich funktioniere wie ein schweizer Uhrwerk, bekomme fast auf die Stunde genau meinen Eisprung oder meine Tage. Daher konnte ich sofort sagen, ich muss testen, es muss geklappt haben. Die Freude war gigantisch. Es waren auch schlagartig alle Symptome aus meiner ersten glücklicherweise erfolgreichen Schwangerschaft da, Übelkeit, Müdigkeit... leider hielt die übergroße Freude nur wenige Tage, bei einem routinemäßigen Test fiel mir auf, dass der Test deutlich schwächer wird und am 5 Tag nach NMT war er negativ, das HCG schon zu gering. Seit gestern habe ich nun eine Blutung. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das psychisch so fertig macht, selbst die kurze Freude mich so verletzt. Ich habe die letzten Tage nur geweint.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen, wie sich der Zyklus nach so einem frühen Abgang wieder einspielt? Ich habe totale Angst, dass jetzt alles komplett durcheinander ist.

Ich drücke uns fest die Daumen!

Alles Liebe euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.