Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 09.12.2020, 21:28 Uhr

Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Hallo ihr Lieben,
Zumächstmal tut es mir leid, was hier alle durchmachen mussten fühlt euch gedrückt.

Ich hab vor vier Wochen eine natürliche Fehlgeburt in der 8 ssw gehabt. Hcg ist runter und ich meinte sogar vor 14 Tagen schon einen Eisprung gehabt zu haben. Ich hatte 8 Tage lang starke Blutungen und danach noch paar tage leichte schmierblutungen. Jetzt habe ich aber seit fast einer Woche wirklich starke unterleibsschmerzen. Manchmal so als würde die Periode kommen in ausgeprägter Form. Aber auch manchmal an den Eierstöcken. Beidseitig. Mal links mal recht mal beides. Habe jetzt täglich mit der Periode gerechnet. Aber nichts kommt. Ich hab jetzt Angst, dass es eine Entzündung sein könnte. Man liest ja soviel. Habt ihr damit Erfahrungen ?

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Antwort von NaduNadu am 10.12.2020, 2:08 Uhr

Würde eher eine erneute Schwargerschaft vermuten. Habt ihr geherzel?

Wenn nicht braucht deine Gebärmutter einfach ihre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.12.2020, 8:42 Uhr

Guten Morgen,
Meine zweite FG war auch damals eine natürliche in der 8ssw. Hatte lange Blutungen/Schmierblutungen und danach noch hormonelle Probleme, hatte auch Krämpfe und 2 Wochen Schmierblutungen. Hat gedauert, bis der Körper wieder eingependelt war. Solange du mit GV gewartet hast, bis keine Schmierblutung mehr da war und du auch so keine Beschwerden hast wie etwa Fieber oder gelben Ausfluss/ veränderter Geruch, dann denke ich eine Entzündung ist eher unwahrscheinlich. Aber genau sagen kann dir das nur ein Arzt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 9:11 Uhr

Guten Morgen. Eine Schwangerschaft wäre ausgeschlossen gewesen. Wir hatten verhütet, sowie es meine Gynäkologin gesagt hatte. Und ich habe sie diese Nacht endlich bekommen danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Antwort von Gartenfee_2020 am 10.12.2020, 9:46 Uhr

Na das ist doch ein erlösendes Gefühl! Dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Fehlgeburt vor Periode ...

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 17:49 Uhr

Ja das ist es wirklich. Ich danke dir und wünsche dir das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.