Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami2019! am 27.02.2022, 17:03 Uhr

Ab wann wieder probieren?

Hallo,
mir wurde geraten mindestens 1 Zyklus abzuwarten! Hatte auch eine FG in der 8. SSW. Grund ist, dass die Gebärmutterschleimhaut auch Regenerationszeit benötigt um sich wieder aufzubauen und es natürlich einfacher ist zwecks ES Berechnung! Aber theoretisch kann man auch vorher einen ES haben! Ich hatte aber eine Ausschabung da wird ja noch mehr abgetragen…

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.